Das allgemeine Sportangebot beim TSV-Eibelstadt e.V.

Für alle die Sport aus Leidenschaft treiben, oder einfach nur aus purer Lust an der Bewegung, sind beim TSV in Eibelstadt bei Würzburg genau richtig!

Für Kleinstkinder und Kinder haben wir altersgerecht eingeteilte Sportgruppe. Und unsere Senioren können an verschiedenen Arten von Gymnastik und Fitnessprogrammen teilnehmen.
Außerdem ist der Turn- und Sportverein Eibelstadt bei der Abnahme des deutschen Sportabzeichens im Großraum Würzburg seit Jahren vorne dabei.

Weit über Würzburg hinaus bekannt und somit Aushängeschild des TSV-Eibelstadt ist die Volleyball-Abteilung. Die Damen- und Herren-Mannschaft spielen in den unterschiedlichen Ligen seit Jahren auf hohem Niveau.

Sehr erfolgreich sind auch die Leichtathletinnen und Leichtathleten der Jugendabteilung des TSV, sowohl in den Einzel- wie auch in den Mehrkampfdisziplinen feiern wir immer wieder überragende Erfolge.

Neben dem Wettkampfsport führt der TSV zahlreiche Neigungsgruppen im Programm. Die wir hier links aufgeführt haben. Dort findet Ihr auch Euren Ansprechpartner für einen ersten Schnuppertermin.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht in unserer sportbegeisterten Gemeinschaft!

TSV Eibelstadt e.V., Hauptstr. 35 , D-97246 Eibelstadt, Telefon: 09303 – 88 06

info@tsv-eibelstadt.de